Uns verbindet mit Dietmar Buchhäusl eine langjährige und enge Zusammenarbeit, im Bereich Training ebenso wie im Bereich Coaching.
Das besondere an seinen Team Trainings ist, dass diese immer angepasst sind an unsere Wünsche und Aufgabenstellung, sehr individuell zugeschnitten, mit fundierten, praxisnahen Tipps
und großartigen Übungen zum "Selbsterleben". Seine Tipps und Modelle benutzen wir auch noch Jahre nach den Trainings.

Als Coach fällt Dietmar Buchhäusl vor allem auf durch die besonderen Ergebnisse die er in kürzester Zeit bei unseren Team Mitgliedern erzielt.
Die Persönlichkeit und der Mensch stehen bei ihm immer im Mittelpunkt, und er hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen .

Ich zitiere in Folge fünf unserer Mitarbeiter auf mittlerer und höherer Führungsebene,  die Dietmar Buchhäusl im letzten Jahr gecoacht hat. Damit denke ich, erklärt sich sein umfassender Erfolg von selbst.

"Der beste und auch hilfreichste Part des Coaching war für mich die eigenen Werte, Prioritäten und Ziele zu erkennen und klar zu definieren"
"Ich schätze Dietmars ruhige aber auch bestimmte Art sowie seine gezielten Fragen, die mich selbst meine Antworten finden lassen"
"Dietmar Buchhäusl hat sich in kürzester Zeit ein gutes und realistisches Bild über die herausfordernde Situation verschafft, und den Kern der Problematik erkannt.
"Dietmar führt dir dein Potenzial, deine Stärken und auch Fähigkeiten klar vor Augen"
"Durch regelmäßiger Reflektion dieser Punkte gehe ich viel bewusster mit mir um"
"Seine Coaching´s passt er der persönlichen Lebenssituation an und lässt die Antworten sich durch Fragen und Zuhören im Gespräch von selbst entwickeln".