DAS TEAM

Image

DIETMAR
BUCHHÄUSL


Dietmar Buchhäusl steht für schnörkellosen, echten und ehrlichen Erfolg.

Geschäftsführer, Persönlichkeits-Coach, Businesstrainer & Unternehmensberater

kontaktieren

Mehr als 10.000 erfolgreich abgeschlossene Verkaufsgespräche. Als jüngster Verkäufer in der damaligen Pelzindustrie versteht er wie kein anderer was es heißt knochenharte Verhandlungsgespräche zu führen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wie man erfolgreich einen Gastronomiebetrieb eröffnet und welche Fehler zum Scheitern beitragen, erfuhr er am eigenen Leib. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, entwickelte er sich weiter. Sein Weg führte ihn vom Vertriebsmitarbeiter zum erfolgreichen nationalen Vertriebsdirektor einer namhaften Brauerei.

Beziehungsaufbau ist für mich der wesentlichste Punkt für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss! Schnelles, aufdringliches Verkaufen ist nicht meine Art und auch nicht meine Philosophie. Es geht immer um Menschen. Sind beide Verhandlungspartner zufrieden, dann ist es ein erfolgreicher Verkaufsabschluss!“

Er ist Experte für Verkauf und Leadership. Als praxisorientierter, erfolgreicher Businesstrainer und Persönlichkeitscoach hat er zahlreichen Unternehmen und Menschen geholfen Ihre Vision von Erfolg wahr werden zu lassen.

Er beherrscht es die Teilnehmer und Kunden mit seinen Geschichten und Methapern zu begeistern. Er bringt das Wesentliche immer auf den Punkt.

Für ihn zählt „einfach, praktisch und schnell umsetzbar“.

Sein Blick für das Ganze ist für seine Kunden essentiell und der Grund warum er so gerne gebucht wird. Er versteht sowohl die Seite des Unternehmens und der Führungsebenen, wie auch die Seite der MitarbeiterInnen.

handgemacht“ -
Der Schmied, der in jedem von uns das Feuer entfacht.

Empathie, Wertschätzung und Orientierung sind seine Werte und die der Entwicklungsschmiede, Unternehmen & Mensch!

Simone
Rapp

Image

Simone Rapp steht für Wirkung, Flow und Selbstbestimmung.

Trainerin & Dipl. Shiatsu-Praktikerin

kontaktieren

Seit beinahe 20 Jahren begeistert Simone mit ihrer Herzlichkeit und Empathie ihre KlientInnen. Durch ihre magische Art des Spürens hat sie bereits hunderten Menschen geholfen Schmerzen zu lösen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihre Beobachtungsgabe und ihre stark ausgeprägte Sensitivität, haben ihren Lebensweg nicht immer leicht gestaltet. Heute setzt Sie diese Werkzeuge bewusst ein, um Menschen dabei zu unterstützen die beste Form von sich selbst sein zu können.

Es gibt immer einen Weg, eine Lösung oder etwas, dass wir tun können, damit es uns besser geht! Aufgeben ist für mich keine Option!“

Diese magische Art, wie sie Menschen behandelt und ihre Selbstverständlichkeit Kreativität, Wahrnehmung und innere Ruhe bewusst einzusetzen, erschafft sie immer einen Raum in dem sich jeder wohl fühlt.

Als erfolgreiche Trainerin beherrscht sie den Blick fürs Detail, diesen einen wichtigen Punkt, der vieles positiv verändert. Authentisch schafft sie bei den Teilnehmern Klarheit und Bewusstsein für die eigene Wirkungskraft.

Ihr professioneller Umgang mit körperlichen, emotionalen oder mentalen Themen der TeilnehmerInnen erzeugt in ihnen ein starkes Vertrauen zu ihr und bildet so den Grundstein für tiefgreifende positive Veränderungen.

spürbar magisch“
Die Trainerin, die deine Wirkung zum Leuchten bringt.

Freundlichkeit, Freude, Freiheit und im Flow sein, sind Werte die Simone lebt und die sich hervorragend mit der Entwicklungsschmiede, Unternehmen und Mensch, ergänzen!

LASSEN SIE UNS SPRECHEN

jetzt kontaktieren