DAS TEAM

Image

DIETMAR
BUCHHÄUSL


Geschäftsführer, Persönlichkeits-Coach & Businesstrainer

kontaktieren

Er startete bereits mit 18 Jahren als Verkäufer im Außendienst in der Modebranche, in der er seine ersten Schritte als Beziehungsmanager erlernte.

Seine ersten Erfahrungen mit Mitarbeitern machte er in der Gastronomie, wo er 5 Jahre als Betriebsleiter und Personalchef wirkte. In seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit im Vertrieb, Key Account Manager und nationaler Vertriebsdirektor bei der Ottakringer Brauerei erkannte er die wichtigsten Grund Rezepte eines erfolgreichen Unternehmens: Wertschätzung, Empathie, Orientierung und die weiter Entwicklung der Mitarbeiter/Menschen.

Seine Ausbildungen zum Coach und Trainer absolvierte er bei Integra4, Trinergy International und im Institut für die kybernetische Kinesiologie. Dabei eignete er sich die notwendigen Tools, wie NLP, Organisationsaufstellungen, Metaphermethodik, uva., an um nachhaltig und ganzheitlichen Unternehmen und Mitarbeiter zu begleiten und zu entwickeln.

Der Kern seiner Trainer- und Coach-Tätigkeit ist es aus der Werthielt der Klienten und der daraus resultierenden Visionen neue Muster und Verhaltensweisen zu entwickeln um zusätzliche Methoden und Technikern zu erlernen und zu verinnerlichen.

Simone
Rapp

Image

Trainerin, Coach & dipl. Shiatsu-Praktikerin

kontaktieren

Bereits in jungen Jahren beschäftige sie sich mit dem Zusammenspiel von Körper, Verstand und Emotionen. Durch ihre stark ausgeprägte Feinfühligkeit und Empathie ist ihr das Wohlbefinden der Menschen sehr wichtig.

In der Ausbildung zur dipl. shiatsu-Praktikerin und Energetikerin konnte sie die notwendigen Werkzeuge erlernen, um den Menschen auf eine sehr persönliche und intensive Weise unterstützend zur Seite zu stehen.

Ihre Erfahrungen in administrativen und organisatorischen Berufen, die eine gute Teamarbeit erforderten, führten sie zu einer Trainer und Coach Ausbildung. „Der Weg zu einer guten Kommunikation und Teamarbeit erfordert Wertschätzung, Empathie und einen reflektierenden Blick zu sich selbst“

Co-Trainerin bei der Entwicklungsschmiede tätig und hat im letzten Jahr eine eigene Seminarreihe entwickelt.Der Kern ihrer Tätigkeit ist sowohl den körperlichen, emotional und mentalen Blick zu kombinieren und den Klienten daraus einen neuen, klaren und erfüllenden Weg erkennen zu lassen. Sich weiterzuentwickeln und die eigenen Potenziale zur Gänze leben zu können.

LASSEN SIE UNS SPRECHEN

jetzt kontaktieren